Wimpern

Wimpern Extensions aus Südkorea (dem Erfinderland der Wimpern Extensions) sind immer noch die erste Wahl, wenn es um Produkte und Herstellungs-Qualität geht. China stellt zwar auch künstliche Wimpern her, leider ist die Qualität minderwertig. Dies merkt man an der Tatsache das die Biegung nicht so lange wie bei Wimpern aus Südkorea hält. Erst unter dem Mikroskop sieht man die Unterschiede. Deshalb auch der meist sehr niedrige Preis. Die Herstellung ist sehr aufwändig und zeitintensiv. Aber Qualität für hochwertige Rohstoffe (das Grundmaterial ist immer Polybutylenterephthalat, auch PBT genannt) und Handarbeit hat seinen Preis. Und im Sinne der Gesundheit unserer Endkundinnen muss es uns dies Wert sein.

VIPLASHES sind immer in der hochwertigen Seiden(Silk) Qualität hergestellt. Wir haben keine Wimpern Extensions von der Stange. VIPLashes sind eigens für uns hergestellte Extensions, in Zusammenarbeit mit unserem Produzenten (und dies seit 10 Jahren).

Wimpern

46 Artikel gefunden

1 - 46 von 46 Artikel(n)

Aktive Filter