I Fito - Tri Pausa
  • I Fito - Tri Pausa

I Fito - Tri Pausa

I FITO – TRI PAUSA

Für jeden Hauttyp geeignet.

Funktion:Die klassische medikamentöse Therapie basiert auf einer Hormon-Ersatztherapie mit Östrogen und Progesteron mit dem Ziel, die Beschwerden zu lindern und Osteoporose vorzubeugen; diese Therapie ist zwar von großem Nutzen, aber nicht ohne Nebenwirkungen.TRI PAUSA richtet sich an Frauen vor und in den Wechseljahren.

 

Menge

Neben der klassischen Menopausen-Therapie kann es - nach ärztlicher Beratung - sinnvoll sein, eine phytotherapeutische Unterstützung mit TRI PAUSA in Betracht zu ziehen, um die damit verbundenen lästigen Symptome zu lindern.

Aktion: TRI PAUSA wurde entwickelt, um einige der häufigsten Symptome und Beschwerden zu bekämpfen: Hitzewallungen, übermässiges Schwitzen, Stimmungsschwankungen, körperliche und geistige Müdigkeit.

 

INCI: TRIFOLIUM PRATENSE FLOWER EXTRACT, Cimicifuga Racemosa Root Exctract, Lepidium Meyenii Root Extract, Maltodextrin, Silica, CTFA, Lepidium Meyenii Pulverextrakt, Maltodextrin, kolloidales wasserfreies Siliziumdioxid,

0387

Besondere Bestellnummern